Holger Kirst aus Inzell gewinnt

Wir freuen uns für ihn!

Großes Champions-League-Gewinnspiel!

Gespannt verfolgte Holger Kirst aus Inzell im ZDF ein Champions-League -Spiel von Bayern München – und das obwohl er selbst ein bekennender „Schalke-Fan“ ist. In diesem Zusammenhang erschien auf dem Bildschirm auch bald die Aufforderung, am Champions-League-Gewinnspiel teilzunehmen. Da Holger Kirst die Zuschauerfrage zu beantworten wusste, rief er beim ZDF an. Und siehe da, am 9. März wurde er von der Fernsehanstalt benachrichtig und über seinen Hauptgewinn informiert. Seine Frau Hedwig wollte das zunächst gar nicht glauben, „schließlich kommen ja immer wieder ominöse Gewinnbenachrichtigungen“. Ganz anders diesmal! Als nämlich auch noch der Chef des Ruhpoldinger Nissan - Händlers Manfred Hipf bei der Familie Kirst anrief und ihnen freudig mitteilte, dass der Gewinn in seinem Autohaus zur Abholung bereitsteht, war natürlich die Freude groß. Kürzlich konnte der glückliche Gewinner (Mitte) seinen nagelneuen Nissan X- Trail 1,6 dci N- Vision im Wert von über 36.000 Euro entgegennehmen- und für seine Frau Hedwig (links) hatte Manfred Hipf (rechts) zudem auch noch einen Blumenstrauß parat.

  • p1220877
  • p1220882

Gesamtverbrauch l/100 km: innerorts 5,8, außerorts 4,6, innerorts 5,1: CO2-Emissionen: kombiniert 133 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm) Effizienzklasse A

Tipp des
Tages
New_X-Trail-0
X-Trail T32

ab 25.440,- €